Exklusives Immobilien Energie Know How

Vielleicht haben das einige mitbekommen, dass ich mich in der letzten Zeit viel mit Immobilien und mit der Wirkung von Immobilien beschäftige.

Das hat auch viel damit zu tun, dass Immobilien auch eine Art Eigenleben führen.

Durch meinen QSHS Ansatz, gehe ich mittlerweile ganz gezielt in die Immobilien Matrix und schaue gemeinsam mit den Klienten, wie es sich mit der Energie bei der Immobilie verhält.

In der Praxis hat das enorme Auswirkungen auf das Wohlbefinden der Bewohner, auf die Situation von Eigentümern, und auf die Verkaufs- und Vermietungschancen.

In den letzten 1,5 Jahren habe ich gezielt mit Menschen zusammen gearbeitet, die sich in ihrer Immobilie nicht wohl fühlten, mit Eigentümern lange Beratungen durchgeführt, weil sie teilwiese seit Monaten ihre Immobilie nicht verkaufen konnten.

Darüber hinaus habe ich professionellen Maklern dazu verholfen Immobilien, die lange im Bestand waren, endlich zu vermieten.

Mit meinem einzigartigen Immobilien Energie know how gleiche ich die Immobilien Matrix so aus, dass es endlich möglich ist, sich in einer Immobilie wohlzufühlen, sie zu vermieten oder sie zu verkaufen.

Für viele Klienten ist es oft das Ende einer monatelangen Quälerei.

Da meine zeitlichen Ressourcen begrenzt sind, habe ich beschlossen, dieses Immobilien Energie Know How an ausgewählte Coaches und Berater in Form einer speziellen Ausbildung weiterzugeben.

Voraussetzung für die Buchung des Ausbildungsmodules QSHS® Immobilien Special (https://akademiefuerlebensmeisterschaft.de/qshs-immobilien-special/) ist der Besuch der Grundausbildung QSHS Coaching® (https://akademiefuerlebensmeisterschaft.de/grundausbildung-qshs-coaching/).

Wenn du schon weißt, dass dieses noch weitgehend unerforschte Feld für dich und für deine Klienten interessant ist, kannst du dich zeitnah mit mir absprechen, wie wir dieses spezielle Know How in dein persönliches Beratungsportfolio integrieren.

Ich habe es vor Monaten noch nicht geahnt, nur dieses Beratungsfeld ist riesig und ich kann es alleine unmöglich bedienen.

Wenn auch du von diesem bahnbrechenden Beratungsansatz profitieren möchtest, stehen dir die Tore offen für mehr Umsatz als Berater(in) und natürlich für verstärkte Klienten Zufriedenheit.

Wenn du mehr erfahren möchtest, vereinbare bitte vorab einen kurzen für dich kostenfreien Beratungs- und Entscheidungstermin mit mir.

Kontakt

Bei Interesse können Sie mir gerne eine Anfrage über das Kontaktformular stellen.

Kontakt