Das Organkohärenz Modul – TimeWaver

Beim Organkohärenz Modul geht es um die Kohärenzanalyse in Bezug auf unsere Organe und Organsysteme.

Beim Organkohärenz Modul geht es um die Kohärenzanalyse in Bezug auf unsere Organe und Organsysteme.
Beim Organkohärenz Modul geht es um die Kohärenzanalyse in Bezug auf unsere Organe und Organsysteme.
Jedes Organ besitzt ein elektromagnetisches Energiefeld, dieses Feld verursacht durch Schwingungen elektrische Ladungen.

Die Organkohärenz Analyse misst die Qualität des Energiefeldes des jeweiligen Organs.

Zum besseren Verständnis Bilder anbei.

Bild 1 zeigt eine Messung aller Organe (Standardanalyse genannt).

Sie sehen dort 3 Spalten: links die Spalte rot = unterreguliert, grün = ausgeglichen, blau = überreguliert.

Bild 1

Ziel dieser Analyse ist, wie auch bei den anderen Modulen, Optimierungslisten zu erstellen, die dann zum Beispiel 4 Wochen laufen, um das jeweilige Organ „in die Ordnung“ zu bringen.

Bild 2 zeigt Ihnen die symbolische auch psychische Bedeutung der Haut.

Ich habe mir dann, siehe Bild 3, die Haut etwas genauer angesehen, d.h. ich habe eine tiefere Analyse erstellt.

Tiefer bedeutet auf die Haut bezogen, dass wir dann sehen können, wo die Haut am meisten belastet ist.

Bild 2

Bild 3

Ich bleibe beim Beispiel Haut, Bild 4 zeigt eine Fokusanalyse auf die Haut bezogen, hier können wir einen Fokustext eingeben, oder auch den Fokustext nehmen, den das System vorschlägt, wie es hier der Fall ist.

Rechts sehen Sie die Datenbanken des Systems, die dann vom Klienten ausgesucht werden können oder auch vom System automatisch ausgewählt werden können.

Mit dieser Fokusanalyse erhalten Sie sehr aufschlussreiche Ergebnisse in Bezug auf Zusammenhänge der kranken Haut und z.B. psychischen Aspekten.

Auch hier wird wieder eine Optimierungsliste erstellt, so dass die Haut dann die Möglichkeit hat, in die Heilung zu gehen.

Bild 4

Bild 5 zeigt die homöopathischen Mittel, die der TimeWaver ermittelt hat, um diese dann mit einer Optimierungsliste aufzuschwingen.

Bild 6 zeigt die Ursachenübersicht für die Fehlfunktion der Haut, hier kann ich Balancierungsmittel aussuchen und eine Optimierungsliste erstellen, die dann beim Klienten aufgeschwungen wird.

Mit diesem Modul bekommen wir die Gelegenheit alle Organe und das Organsystem nach ihrer Kohärenz, also Zusammenarbeit und ihrem individuellen momentanen Zustand im Überblick und in der Tiefe zu betrachten.

Wir können die zugrundeliegenden Ursachen einer Dysbalance von Organen erkennen und durch Optimierungslisten eine Balance wieder herstellen.

Bild 5

Bild 6

Informieren Sie sich über die Organkohärenz Analyse vom TimeWaver und Preise

Anfrage erstellen