Ausbildung zum zertifizierten QSHS Coach® Trainer Quick Self-Healing Strategy®

Aktuell europaweit die einzige Trainerzertifizierung im QSHS Coaching®!

Die Ausbildung umfasst 5 Tage dienstags bis samstags,  von jeweils 10 Uhr – 17 Uhr

  • In den 5 Ausbildungstagen werde ich mit jedem Teilnehmer ein Modul der Ausbildung zum QSHS Practitioner oder Master ganz persönlich erarbeiten.
    Ziel: Probelehren dieses Modules während der Ausbildung zum QSHS Coach® Trainer.
  • Weiterhin werden Sie lernen, Übungen anzuleiten
  • Was ist Methodik Didaktik, Rhetorik?
  • Wie unterrichte ich authentisch und souverän?
  • Wie gewinne ich das Vertrauen der Gruppe?
  • Umgang mit Einwänden, Umgang mit schwierigen Teilnehmern und mit Konflikten.
  • Wie führe ich Diskussionen, wie gehe ich mit Überforderung der Teilnehmer um? u.v.m.
  • Ein sehr spannendes Modul der Trainerausbildung wird sein:
    Verkaufspsychologie für Lehrtrainer

Zum Schluss:

  • QSHS Coach® Trainer Prüfung mit Zertifizierung

Termine

Aktuelle Termine zu diesem Seminar finden Sie hier.

Termine

Bei Interesse können Sie mir gerne eine Anfrage über das Kontaktformular stellen.

Kontakt