Reiki Meister Seminar:

Reiki

Universelle Lebensenergie

Die Einweihung zum Reiki Meister

 

Der Reiki Weg ist, wenn man sich dafür entscheidet, lebensbegleitend für jeden von uns. Er hilft uns, uns selbst und die höheren Zusammenhänge unseres Lebensweges zu erkennen und zu verstehen.

Durch die Meistereinweihung schließt sich der energetische Reiki Kreis.

Der 1. Grad steht für den körperlich – emotionalen Bereich, der 2. Grad für den mental – emotionalen. Der Reiki Meister umfasst zusätzlich den seelisch – emotionalen Bereich.

Die Meisterenergie verhilft uns in einer höheren Oktave zu schwingen und unterstützt uns somit schwierige Situationen besser zu verarbeiten, von einer höheren Metaebene aus zu beurteilen, Zusammenhänge schneller zu verstehen und Lösungen zu finden.

Reiki Meister zu sein bedeutet einen Weg zu beschreiten, auf dem wir unsere eigene Meisterpersönlichkeit entwickeln können. Dieser Weg beginnt mit der Einweihung zum Meister. Er führt zu unserer eigenen, wahren Identität – durch die allesumfassende, liebevolle Energie des Reiki – jeden Tag wieder neu.

 

Inhalte des Seminares:

  • Ein Engelkärtchen für Sie
  • Erfahrungen mit dem 2. Grad
  • Der Meister – aufkommende Fragen
  • Ihr persönlicher Reiki Weg
  • Bedeutung der Symbole, Fernreiki
  • Mein Segelboot namens Reiki
  • Meditation: Das Boot
  • Einweihung zum Meister und Erklärung des Meistersymbols
  • Wir malen uns einen Weg, von gestern bis heute
  • Herzeinweihung – Sinn und Möglichkeiten des Meisters
  • Abschlussgebet

 

Und vieles mehr!

 

Termin: Samstag, der 01.12.2018

von 10 Uhr – 17 Uhr

und Sonntag, der 02.12.2018

von 10 Uhr – 14 Uhr

 

Preis: 490,00€ zzgl. der 19%igen MwSt.pro Person inklusive Skript, Getränke und Snacks

 

Anmeldung über Facebook oder Email: info@akademiefuerlebensmeisterschaft.de,

oder Telefon: 02151/734937.

Sie erhalten dann sofort eine Anmeldebestätigung von mir, und Ihr Platz ist fest reserviert.

Ich freue mich auf Sie!

 

Akademie für Lebensmeisterschaft

Ihre Jutta Bender-Burdack

 

1. Dezember 2018 — 2. Dezember 2018
10:00 — 14:00 (28h)

Akademie für Lebensmeisterschaft – Krefeld

Jutta Bender-Burdack

Kalender Download